Klares Wasser für eine saubere Umwelt

Unser Projekt Wasserversorgung in Chissay Majaw, ein großer Erfolg, brachte uns auf die Idee eine Kampagne zu starten: „Klares Wasser für eine saubere Umwelt“. Ein Dorf, dem es gelingt ein Abfallmanagement einzuführen und nachweislich das Dorf sauber zu halten, dem wollen wir helfen eine ausreichende Wasserversorgung zu bekommen. Ersteres kann man ohne Geld, für zweites benötigt man Geld. Die folgende Bilder soll in diese Kampagne einführen. Bitte spenden Sie weiter für die Wasserversorgung von Chissay Majaw, sie wurde zwar vorfinanziert, wir haben aber noch lange nicht den notwendingen Betrag von 8000 € zusammen.  Es darf auch gerne mehr werden, weil wir den Mehrbetrag in die neue Kampagne investieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.